MYBLOGWORLD.NET

Tolle Blogs aus vielen Bereichen erwarten Dich!

Analsex

Datum: 28.01.2015

Heute bekommt die kleine Pia den Arsch voll






Heute rief mein Ex an und sagte am Telefon nur das ich heute heftig den Arsch voll bekomme Ich dachte nur pff ja ne is klar aber urploetzlich klingelte es an meiner Tuer und ta da mein Ex stand vor der Tuer. Er hat sich selber reingelassen und fiel sofort ueber mich her ohne Umwege und ungebremst rammte er sein Teil tief bis zum Anschlag in meine trockenes Arschloch und fickte es immer weiter und weiter bis es gut gedehnt war und er wunderbar reinrutschte mit ein wenig Spucke. Krass ich haette echt gedacht das er nur gebloefft hat aber so irrt Frau sich ne D

Perverser Rosettenrotzer spaltet meine Arschfotze






Nach dem Arschfick konnte ich ungelogen drei Tage nicht mehr aufrecht gehen es war extrem heftig wie er mein Arschloch durchloecherte um es mir anal zu besorgen. Zwar gluehte meine Rosette danach wie verrueckt und es tat auch weh aber dafuer war der Arschfick mega geil und ich hatte nen hammer analen Orgasmus hihi.

OMG Ich dachte echt mein Arschloch reisst






Es war soooo heftig nicht nur das der Schwanz von diesem Typen einfach riesengross war nein sondern er fickte damit auch wie ein wildgewordener Stier. Alleine schon als sein Monster Blackcock in mein Arschloch eindring dachte ich das mir jeden Moment meine kleine enge Rosette reisst aber als er dann anfing ihn immer wieder bis zum Anschlag in meine Teeny Arschfotze haemmerte war es ganz vorbei ich war nur noch lauthals am schreien und hoffte darauf diesen extremen Analfick unbeschadet zu ueberstehen

Wette verloren daher brutaler Dreilochfick






Die beiden Jungs haben echt gedacht mich in dem Kartenspiel zu schlagen und nun ja sie hatten Recht hehe. Der Wetteinsatz war ein brutaler Dreilochfick mit mir als Haupteinsatz. Es war wirklich gnadenlos wie die beiden mir meine Fickloecher aufrissen und ich vor schrie. Sie machten keine halben Sachen und haemmerten ihre Fickkolben immer wieder bis zum Anschlag in meine nassen Loecher bis mir der Fotzensaft nur so aus meiner Muschi sprudelte

Die wohl krasseste Gesichtsbesamung meines Lebens






Boah wie viel Sperma koennt ihr Maenner eigentlich in euren Eiern verstauen Ich hatte das Gefuehl das die beiden Kerle mir nach dem Gangbang literweise ihre Sacksahne in meine Fickfresse pumpten. Ich hab zum Schluss nichts mehr gesehen vor lauter Ficksosse in meinem Gesicht. Aber ich spuerte wie mir mein Arschloch brannte denn die beiden Kerle haben mir meine enge Arschfotze heftig rangenommen. Es war das reinste anale Massaker Aber die Gesichtsbesamung war wohl die krasseste meines Lebens Einfach nur goettlich

IM 4. MONAT SCHWANGER WER IST DER VTER






Jetzt sitze ich hier Ganz allein im 4. Monat schwanger.Ist nicht zu uebersehen. Das habe ich nun davon dass ich immer ohne Gummi ficken will.Aber es gibt halt nichts Geileres als den harten heissen Fickschwanz im Fickloch zu spueren. Jetzt bin ich am berlegen. Vor 4 Monaten habe ich so viele geile Schwaenze abgeritten und hab mich so oft vollpumpen lassen dass sich die Suche als aeusserst schwierig erweist. Obwohl ich vorher mit den Jungs abgesprochen habe dass nur Anal gedreht wird konnten sie es einfach nicht lassen ihre Analstange tief in meine Fotze zu schieben. Obwohl ich zu 99 nur Arsch gefickt wurde in dieser Zeit bin ich nun Schwanger Der eine Typ ist beim Arschficken so sehr abgedreht dass ich sogar den Dreh abbrechen musste. Auch er hat mir vorher schoen die Fotze vollgepumpt. Im Griechenland Urlaub fickte ich mit dem Fischer Nico an einsamen Straenden. Wir hatten eine Woche Spass. Auch mit ihm hatte ich verabredet dass er meine Arschfotze durchficken kann wie

Arschfotzenzoom nach Rosettencreampie






Ich sag dir ein geiler Arschfick hilft einfach gegen alles Mir war arschkalt und ich wollte schon den Kamin anmachen aber dann kam mein Stecher nachhause und wir fingen an uns lieber warm zu ficken. Beim Analsex komme ich so Richtung in Wallung und genau das heizt mich schoen auf. Mein Foetzchen kochte innerlich schon fast waehrend er meine enge Arschfotze brutal durchloecherte. Er riss mir dermassen mein Arschloch auf das war wirklich heftig aber gleichzeitig auch extrem geil. Zum Schluss gibts einen Megazoom direkt auf mein Arschloch waehrend sein warmes Sperma aus meiner Rosette tropftehnliche Videos

Billige Nutte Teil 5 Hart in den Arsch und POV angepisst






Der Loserschwanz will einfach nicht stehen da kann der Hengst noch so geil blasen und wichsen. Hart ist nur der Dildo in seinem Arsch und die strenge Erziehung der Domina Lady Vampira. Die FemDom Herrin thront ueber allem und schaut den Bi Sklaven beim ficken zu. Ploetzlich faengt die Mistress laut an zu lachen da ergiesst sich wie aus dem Nichts ein Golden Shower auf die Gays. Eben jeder darf die lebende Toilette benutzen und erniedrigen. Selbst der Kameramann nimmt POV an der Pissorgie teil waehrend die Sklaven den Natursekt beim Sex geniessen

Mal was schoenes fuer Analsexliebhaber






Also wenn du genauso auf Analsex stehst wie ich dann ist dieses Video genau das richtige fuer dich Guckst du gerne dabei zu wie knackige rsche von Blondinen geknackt werden Ja Na dann schau dir dies mal an nach der Dusche hab ich mir direkt mal den dicken Schwanz in mein kleines enges Arschloch gedrueckt und das Teil geil abgerittene bis ihm die Sacksahne nach oben kam Bei so einer engen Rosette war es natuerlich klar das er sich nicht lange zurueckhalten kann und die Sacksahne wie bei einer Fontaene aus seiner Kuppe gefeuert kam

Verfuehrt Denn Sie mag kein Anal Darum fickte er mich






Es sollte eigentlich ein gemuetlicher Abend mit meiner Freundin und ihrem Freund werden. Wie immer brauchte sie ewig im Bad also setzte ich mich so lange zu ihrem Freund ins Wohnzimmer. Der bemerkte natuerlich sofort dass ich kein Hoeschen trage und wurde zusehends geil unter seiner Jeans. Das wiederum machte mich geil. Und da ich mich immer gefragt habe was er fuer einen Schwanz hat oeffnete ich einfach mal seine Hose. In sekundenschnelle war sein Schwanz hart in meinem Mund wie Eichenholz. Er war etwas nervoes und guckt immer zu Tuer weil er Angst hatte das Christine gleich um die Ecke kommt. Mir war das egal. Ich war jetzt geil Besonders als ich sein Sperma in meinem Mund spuere. Ich schlucke was ich kann von dieser koestlichen Ficksosse. Dann will ich ficken. Und setze mich einfach auf seinen Schwanz rauf. Christine hat nicht uebertrieben Er hat einen geilen Fickschwanz. Da sie kein Anal mag dachte ich mir dass ich mir seinen Schwanz kurzerhand in mein engen Arsch rein

Mein Arsch hat wohl niemals Schonzeit






Woran liegt es das die Kerle mir staendig und immer nur in meinen kleinen knackigen Hintern ficken wollen Ich weiss mein geiler weisser Arsch ist knalleng und die Schwaenze lieben es in mir zu stecken aber ich brauch doch auch mal ein wenig Erholung zwischen den ganzen Arschficks hehe. Schliesslich ist meine Rosette schon ganz wund gefickt langsam D Naja was solls ich steh ja auch total auf Analsex also auf ein Neues wuerde ich sagen

Volle Kanne meine Rosette zugekleistert






Einfach krass wie viel Sperma in manchen Eiern so steckt. Die beiden Kerle hatten definitiv ne mega fette Ladung fuer mich parat und haben sich wahrscheinlich extra fuer meine Loecher aufgespart. Es war das reinste Ficklochmassaker was sie veranstalteten und meine Loecher gluehten wie verrueckt aber zum Ende rotzten sie mir sowas von meine Rosette zu das gar kein Fleckchen mehr frei von Sperma blieb. Mein durchgeficktes enges Arschloch war voellig zugekleistert und ein Teil der Sacksahne lief sogar schon langsam in mein Arschloch rein

Bis zur totalen Erschoepfung durchgefickt






und das gleich von einer ganzen Hand voll Spritzgeiler Dauerstaender die es auf meine Loecher abgesehen haben Es war eigentlich total krank und bescheuert von mir mich gleich mit so vielen einzulassen aber ich gehe gerne an meine Grenzen um zu schauen was alles in mir steckt im wahrsten Sinne des Wortes haha denn wie du siehst steckten eine ganze Menge in mir um es mir zu besorgen und meine Muschi bis zum Auslaufen zu bringen

Dreilochinferno mit Nympho-Teeny






Kaum zu glauben oder Sooo jung und schon sooo krass versaut ist dasnoch normal oder schon krank Also ich fuehl mich wohl damit und ich habe einfachSpass am Ficken man koennte sagen ich liebe es Und ganz besonders gerne habe ichGangbangs oder flotte Dreier Umso mehr Kerle und spritzgeile Schwaenze desto besserist es einfach Mein Traum ist es einmal im Leben in warmen Sperma zu baden hihi

OMG 18 Jahre und schon analgeil wie Sau






Oha na da hab ich ja mal ein geiles Video von mir gefunden ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das war kurz nach meinem 18. Geburtstag und als Geburtstagsgeschenk fuer mich gab es einen ausgiebigen Arschfick fuer mich. Mein damaliger Freund war sozusagen analsuechtig und fuehrte mich da rein. Nach meinem ersten Analsex war ich hin und weg und liess mich danach fast taeglich in meine enge Teenyrosette ficken. Ich habe es geliebt die Arschfotze bis zum Anschlag aufgebohrt zu bekommen und auch heute noch gehoert Analsex definitiv zu meinen Lieblingsbeschaeftigungen

Userwunsch-smokey ass fuck






Ich erfuelle dir heute einen ganz besonderen Wunsch. Lehn dich entspannt zurueck und sieh mir zu wie ich mir genuesslich eine Zigarette anzuende und dir zeige was du heute bekommst. Du moechtest meinen Arsch heute ganz fuer dich allein diesen Wunsch moechte ich dir natuerlich erfuellen. Ich geniesse es richtig meinen Arsch erst zaertlich zu verwoehnen... bis die Stoesse immer haerter werden so wuerdest du es doch auch machen oder Du moechtest mir zu guter Letzt auf mein enges Arschloch spritzen Dann spritz mich ordentlich voll - Deine Mia

Totale Anale Arschfotzeneskalation






Anal geht einfach nicht Meine Rosette brannte zwar wie verrueckt aberdas war es definitiv wert ich hatte sogar einen analen Orgasmus wie krass ist das bitteDie beiden Kerle fickten alles aus ihren Eiern heraus bis jeder Tropfen Sacksahne heruas geschossen kam und mich besamte Genauso habe ich es am liebsten so richtigdreckig und versaut Haettest du nicht auch mal Bock meine Fickloecher so krass zu benutzenzund zu verwoehnen Ich wuerde mich freuen

Zum Geburtstag in den Arsch gebumst






Das ich meinen Geburtstag mal so verleben werde haette ich nicht gedacht.Aber um so aelter man wird um so mehr geniesst man die Momente und vorallem die die einem als geile Erinnerung bleibenEigentlich haette ich noch einiges vorzubereiten an so einem Tagaber der Fick in meinen Arsch hatte absolute Prioritaet.Da stand er mit seiner Latte und jede haette reagiert wie ich.Kann man darauf verzichtenNiemalsRichtig schoen tief habe ich seinen Schwanz in den Mund genommen und er mich dann genau so tief in den Arsch gebumst.An meinem Geburtstag sollte es jetzt immer so arschgeil hergehen

Flotter Dreier Arsch- und Muschimassaker






Ich habe bei diesem Typen uebernachtet den ich im Club kennengelernt habe und am naechsten Morgen als ich meinen Kaffee genoss wollte er gleich ne zweite Runde einlegen aber nicht nur alleine sein Kumpel war auch mit dabei und gemeinsam besorgten die beiden es meinen Loechern bis aufs usserste. Egal ob mein Arschloch oder meine Muschi beides wurde gnadenlos durchloechert bis den beiden die Sacksahne aus den Kuppen sprudelte und in meine Fickfresse landete

Fick mir in den Arsch AO Anal Creampie






Ich brauche es einfach wieder in den Arsch .Los komm steck ihn mir tief rein Gummi brauchen wir nicht Ja es ist eng aber auch verdammt geil Fick mich richtig hart durch und spritz mir deine geile sahne tief in den Arsch Du willst es doch oder kannst du nein sagen