Sextoys

Toytest....neue Spielzeuge ausprobiert


Ich hab mir 2 neue Dildos zugelegt. Natürlich musstebich die erstmal testen. Vaginal, Anal, beides gleichzeitig, blasen. Na was man halt so macht. Die Dinger machen Spass sag ich Euch. So geil beide Köcher damit gestopft das ich mich nich zurückhalten konnte und abgespritzt habe #sexytoys #bigtoys #analdildo

Weiter geht;s meine neue, geile Freundin besucht mich und wir besorgen es uns heftig


Weiter geht;s meine neue, geile Freundin besucht mich und wir besorgen es uns heftigMeine neue, süße Freundin besucht mich. Ich besorge es meiner neuen geilen Freundin heftig. Schau doch mal wie geil ich es ihr besorge. #Lesbo, Bi, #Fotze, #Titten, Nackt, Spielzeug. Magst du auch mal mitmachen?

Erst der Plug und dann der Schwanz


Ich hab schön aufgehalten damit er mich schön abfingern konnte! Der aufblasbare Plug im Anschluss war nach den kleinen Fingern schon eine Genugtuung, aber zu guter letzt hat er mir dann noch seinen dicken schwanz hinten reingedrückt! Ich merke auf jeden Fall, dass immer noch Platz für was zweites großes da hinten ist!! Kuss eure Nymphe ! ????

OMG!!! Mega Squirt


Da ich öfter schon mal in der Cam angesprochen wurde, ob ich mich selbst zum Squirten bringen kann, wollte ich das mal trainieren. Wie ihr ja wisst, kann ich squirten, aber nur wenn mir dabei geholfen wird. Also muss ich üben, dass ich das auch selbst schaffe. Das Ergebnis des Trainings war sehr sehr nass hihi^^ Aber schau es dir doch einfach an! Ich bin schon gespannt auf deinen Kommentar und deine Beweertung! Dickes Bussi, Lea #squirt #squirten #squirting

Bonusvideo: The Magic Wand


Das Magic Wand ist ein großartiges Spielzeug im Schlafzimmer. Wir können einfach nicht ohne es leben. #sextoys #muschi #piercings

Fortsetzung meiner kleinen Stripeinlage


Wie versprochen kommt hier die Fortsetzung meiner spontanen Stripeinlage :) Ich war so geil das ich euch unbedingt daran teilhaben lassen ;) Ihr seht hier wie geil ich wirklich war :) Lasst mir doch ein kleines Feedback in den Kommentaren da oder schreibt mir eine Nachrichmir Ich hoffe ihr habt Spaß und es gefällt euch ????

Evening play in bed. Mistress play with dildo and hot suck


Evening play in bed. Mistress play with dildo and hot suck

Hubby drill fucks my pussy and shoots a load all over me


We tried something a little bit different last night and inserted a sextoy into an electric drill to fuck my wet pussy with. It felt really good and made me cum instantly. At the end hubby's dick also wanted a quick taste of my sweet pussy and made him blow a load off cum all over my belly. #bigtits #wetpussy #orgams #spuirt #pussydrilling #sextoys #cumshot

Trying out a new toy on myself


I am always adding to my extensive toy collection and this was a new one that I recently got and figured I would try it out. It has a clit vibrator and also vibrates on the inside. I really enjoyed it and have used it several times since then. #sologirl #sextoy #masturbation

Unrasiert und trotzdem geil


Sieht man bei mir ja doch eher selten. Ich bin mal nicht rasiert. Wieso? Hatte mal keinen Bock. Schlimm? Geil war ich trotzdem und hab mir schnell ein Spielzeug gepackt und ein wenig damit gespielt. Hoffe, du hast trotz der Haare Spaß beim Schauen ;) Habe etwas Bedenken wegen dem Unrasiert sein. Das ist man ja nicht gewohnt bei mir...

Geil: Orgasmus-Serie in der Freistunde!


Ich habe gerade eine Freistunde! Im Aufenthaltsraum ist gerade keiner, da nutze ich die Gelegenheit und verwöhne meine kleine enge Teenymuschi auf dem Sofa! Krass, ich bin so geil, ich bekomme einen Orgasmus nach dem anderen! Hoffentlich kommt kein Lehrer rein, sonst muss ich zum Direktor!

WUNSCHVIDEO im Morgenmantel


Guten morgen mein Lieber! Hast du Lust, mir zuzuschauen und zu entspannen? Was ich wohl unter meinem Mäntelchen trage.. Finde es doch heraus und folge meinen Anweisungen. :-*

NIPPLES LIKE A PENIS - groß wie ein Schwanz


Meine Nippel nehmen Dimensionen an, die eigentlich kaum mehr zu glauben sind. Was mit einer kleiner Pumpe für die Nippel angefangen hat, ist nun bei einer echten Melkmaschine angekommen. Meine Nippel wachsen und wachsen und wachsen. Einer meiner Ex-Partner und Fan hat mich letztens angesprochen und gemeint, dass meine Nippel ja bald schon länger als sein Schwanz sind! Womit er wahrscheinlich recht hat. Ich habe mir dann zum Vergleich noch 3 Dildos gekauft, die fast so groß wie meine Nippel sind und mich damit gefickt. Schau dir selber mal meine Nippel und die Dildos im Video an und schreib mir, wen ich damit ficken soll ...?! Kiss Tanja

Geiler Ritt auf dem selbst stoßenden Dildo


Ich war mal wieder so geil das ich es mir selber machen musste, mein neues Toy raus geholt den stoßenden Dildo und ihn dann hart und tief abgeritten, nicht ganz so gut wie ein Schwanz aber fast. #dildo #toy #stoßen #reiten

Wichsanleitung nimmt unerwartetes Ende


Nachdem ich so oft nach einer Wichsanleitung, bei der ich mein Arschloch ficke, gefragt wurde und ich gestern mal wieder so richtig Arschgeil war, wollte ich spontan mal eine geile Wichsanleitung für euch machen. Nachdem ich meine Fotze mit meinem neuen Lieblings-Toy bearbeitet hatte, schob ich mir den Vibrator tief in meinen Arsch. Ich war so geil darauf, mir multiple Orgasmen zu besorgen…. Was aber dann passierte, hat mir echt die Laune für den ganzen Tag verdorben. Was für ein Anfänger-Fehler…

Vor dem Kameramann


Erst einmal spiele ich ein wenig mit meinen #liebeskugeln vor dem Kameramann und Finger mein fötzchen für dich oder Ihn oder sogar euch? Hast du Lust mit meiner Muschi auf #spermaspiele #leckspiele oder sogar noch abzuficken abzumelken

Piss für Frau Doktor


Zwei geile nackte Patientenfotzen geben liebend gerne eine Urinprobe bei Frau Doktor ab.

Mein krassester Orgasmus EVER!!


Kennt ihr das? Ihr wacht morgens auf und seid einfach mörder rattig! Genau so gings mir an dem Tag... Ich hab eh schon die ganze Zeit an meiner #feuchten #Muschi rumgespielt... Und als ich dann mein Lieblingsspielzeug ausgepackt hatte... Fragt nicht nach Sonnenschein ;) Ich weiß nicht, wann ich zuletzt soooo #krass #gekommen bin!!

Er darf nicht ran!!!!!!


Ich habe den Kumpel von meinem Mann gefragt, ob er mich filmen kann, da mein Mann auswärts arbeiten muss. Er hat sofort zugesagt. Nun leider darf er nicht ran, da es für mein Mann ein Nogo ist, dass ich mit seinem Kumpel was treibe... Wie steht ihr dazu? Würde mich sehr interessieren! Go oder No Go? Auf jeden Fall war es eine gute Gelegenheit meine neue Fickmaschine auszuprobieren auf meine neue geile Pornocouch! Krass, wie das Teil mich fickt!!! Der Kumpel meines Ehemannes durfte die Geschwindigkeit steuern... Würdest du auch gerne mal steuern? Hättest du dich zurück halten können? Was wäre dir wichtiger? Tolle Freundschaft oder geiler Fick? #fickmaschine #hardcore #extremgeil

Der liegen gelassene Blacky meiner besten ...


Nach der letzten Nacht durchfeiern und anschließender aufräum und putzaktion war mir bewusst das ein oder andere ist liegen geblieben. Nimmt man sich echt auch sein sextoy mit zu ner Party ???? Es konnte nur die beste Freundin gewesen sein , ich konnte es nicht lassen und so geschah es auch das ich ihn benutzen wollte hier ist der Mitschnitt von meinem nassen fick fötzchen

B wie Blasen D wie Dildo V wie Vagina


Blasen Dildo und meine Vagina das alles erwartet Dich jetzt. Das Vorspiel zwischen uns beiden beginnt mit dem Blasen, ich Blase sehr gerne Dein Schwanz und lecke jeden Lust tropfen von Deiner Eichel runter, du darfst mich gerne mit dem Dildo verwöhnen. Nach dem Vorspiel bekommst du meine Vagina ganz für Dich alleine, verwöhne mich, nimm mich richtig ran aber lasse mir die Chance auch Deinen Schwanz zu Verwöhnen. B wie Blasen D wie Dildo V wie Vagina wird Dein Orgasmus heute heftiger werden lassen. Im Street Girl Style so wie du es magst !

Ballett ohne Slip! Geil!


Ich habe mich beim Ballettunterricht angemeldet! Meine Freundin sagt, als Mutprobe muss ich ohne Slip erscheinen! Hm ok, ich trau mich! Das macht mich geil und ich spiel mit meiner kleinen engen Teenymuschi! Gut dass ich einen Mega-Vibrator dabei habe!

Zu Porno mastrubiert und heftig gekommen


Da war ich jetzt allein im Bett und geil, also hab ich mir kurzerhand einen Porno angemacht und es mir besorgt. Obwohl es heute nicht das erste mal war das ich es mir selbst gemacht habe war der Orgasmus soo heftig das meine muschi nicht aufhören wollte zu zucken. #orgasmus #selbstbefriedigung #porno

Hotel Dildo Fucking and Sucking until Orgasam with Countdown!


I'm in a hotel all by myself in a foreign country, so what else can I do other than tease you. I start in my sexy black MDH swimsuit, and slowly take it off for you while I tell you about my crazy week. I get my purple dildo and start sucking it nice and deep to get it wet for my tight pink pussy. I rub my clit with one hand and penetrate my pussy with the vibrator for your viewing pleasure. I do that nice and hard until I am about to cum! I start counting down so we can both cum together! I explode in an intense orgasm and blow you a sweet kiss after! ???? See you soon ????

1. mal besorge ich es mir in Nylons und ex sieht zu


Ich habe es mir für ein User im Chat besorgt und ließ meinen Ex-Freund dabei zusehen und er durfte auch mitwixxen und dann den Vibrator in meine Pospalte gleiten sehen. Ich hoffe das Video gefällt euch und vielleicht ersetzen wir das nächste mal den Vibrator doch durch deinen geilen Fickschwanz

beim Dildofick erwischt


gerade angefangen meinen dicken Dildo abzuficken da kam er auch schon und wollte mitspielen. Er fickte mich mit dem Dildo und ich lutschte seinen Schwanz bis er mich hart doggy fickte und mir meine Jacke vollsaute

Fick meine Pussy hart mit Spielzeug !!


Fick meine Pussy hart mit Spielzeug !!

Hengst und Stute


Ein irres Gefühl, für beide, wenn beim ficken was im Arsch steckt und die Schwänze baumeln.

Ein dicker Kolben für mein Fötzchen!


So ein geiler praller Maiskolben regt doch enorm die Fantasie an, also kein Wunder dass ich mich gern mit diesem Toy verwöhne, es lutsche und tief in mein feuchtes Loch stecke! Das fühlt sich einfach geil an und sieht auch mega gut aus! Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

SELBST GEF*** mit neuem DILDO


Paula alleine zu Hause und ich hab wieder nur versaute Ideen. Nach meiner Shoppingtour hab ich mich so richtig geil mit meinem neuen Glitzerdildo in Kombi mit meinem Plug verwöhnt. Was soll ich machen, wenn auf den Mann des Hauses kein Verlass ist? Wenn ich geil bin brauch ich einen Schwanz ;-)