Blonde

Creampie in der frisch geputzten Küche...


...Dann muss ich wohl nochmal putzen. Heute ist Putztag. Ich bringe gerade meine Küche auf Vordermann, weil ich beim Braten alles vollgespritzt habe. In Gedanken versunken rechne ich nicht damit, dass du dich von hinten annäherst. Es ist mir fast ein bisschen unangenehm, dass du mich in meinem Putzoutfit zu sehen bekommst. Ich lese aus deinem Blick ab, wie sehr du mich gerade willst. WOW, du schaffst es schon wieder. Ich bin dir verfallen und ziehe mich langsam für dich aus. Ich knie mich vor dich und ........ am Ende ist die Küche dreckiger als vorher :p

Pssst: Treutest schief gelaufen


Meine Freundin hat mich gebeten, ihren Verlobten vor der Hochzeit auf die Treue zu testen! Doch dies ist leider total schief gegangen! Denn mein Vorwand, unter dem ich ihn zu mir gelockt hatte, war leider zu gut ;). Schau es Dir doch einfach an und sag mir, ob ich was hätte anders machen sollen?! Aber immerhin weiß sie nun bescheid, oder? ;) #treuetest #fremdfick #keinslip

ParkPlatz UserFick in 1 Minute!


Anhalten - Aussteigen - Hose Runter - Schwanz Raus - 1 Minute Ficken - Schwängern!? -FERTIG! So einfach und schnell geht Parkplatz Sex! Ohne viel Gerede ... gleich zur Sache Bitte! Hast Du Bock drauf? Schon mal gemacht? In diesem Video bekomme ich von ein MDH User ganz schnell Ficksahne in meine geile Fotze gespritzt! Sau lecker!:)! Ich hoffe es gefällt Euch! Amateurvideo! Kuss Mandy. #parkplatzsex #parkplatz #usertreffen

Pussy- und Arschaufriss für Dreiloch Go-Go Schlampe!


Einmal am Tag müssen wir den Chef höchstpersönlich zeigen wie gut wir vorbereitet sind und was wir draufhaben, das da nicht alles locker in der Hose bleibt ist wohl selbsterklärend. Aber dieses Mal konnte sich die perverse Sau einfach nicht zurückhalten und wollte es genau wissen. Also rammte er mir seinen harten Chefschwanz in meine Maulfotze und benutzte meinen Mund wie es ihm beliebt. Aber nur ein Loch reicht ihm nicht, er musste natürlich auch noch meine anderen Ficklöcher antesten. In verschiedenen Stellungen besorgte er es mir kleinen Dreilochstute knallhart und bohrte mir jedes erdenkliche Fickloch an meinem Körper mit seiner Mörderlatte weit auf bis ihm die Sahne aus den Eiern sprudelte.

Knallpinke Nylons und ein spritzgeiler Schwanz!


Das ist doch mal ne geile Kombi oder nicht? Also ich finde mein Outfit schon ziemlich sexy so mit den Nylons ;) Als ich mir dann den Schwanz vorknöpfte spritzte der auch wie verrückt los, aber ich kann euch sagen das war kein Sperma hehe.

Einmal täglich blasen und Schwanzreiten muss sein!


Wenn ich auch nur einen Tag keinen Schwanz im Mund geschweige denn in meiner Spalten stecken habe werde ich echt zur Furie da kannst du dir sicher sein. Einmal täglich muss ich einen dicken Kolben zum Abrotzen reiten und ihm die Sacksahne aus seinen Eiern reiten, sonst gehts echt mit mir durch hehe. Ich liebe es einfach mein Becken auf einen steifen Schwanz auf und ab springen zu lassen und mich richtig knallhart von den Fickriemen durchlöchern zu lassen bis die Sahne aus der Kuppe gerotzt kommt!

Mein 1 richtig krasser Squirt , schwanger bin ich noch geiler


Ich bin grade so notgeil, verdammt ich bin aber grade auf einer Familienfeier... egal ich will mich ficken. Also verziehe ich mich heimlich ins Gästebad, mit meinem geilen Vibrator den ich immer überall dabei habe und fange an mich hart und feste zu ficken so wie es sich der User Yannick auch gewünscht hat so kann ich 2 Dinge gleichzeitig erledigen mich ficken und dem User sein Wunschvideo erfüllen . Seit der Schwangerschaft bin ich einfach noch geiler und könnte jeden Tag bis zu 3 mal ficken,so ausgelaufen bin ich noch nie in meinem Leben … dementsprechend heftig und viel squirte ich auch ab f*uck war das geil!!!

Auf dem Küchentisch


Auf dem Rücken auf dem Küchentisch von vorne hart gefickt

Spontan geil beim TV schauen


Wenn du auf dem Sofa liegst.. Und aufeinmal Bock zu Vögeln hast.... Besorge ich es mir selbst

In der Mittagspause gefickt


Wenn die Schlipsträger bei mir im Büro wüssten, was ich in der Mittagspause so treibe… Ich hatte mich mit einem meiner Kumpels zum tabulosen Ficken verabredet und mir meine dauergeile Fotze zukleistern lassen. ;-)

Im Badeanzug GEFINGERT


Sieht dieser Badeanzug nicht mega geil aus? Da werde ich doch sofort wieder rattig. Wenn ich mir den Zwickel durch die Ritze ziehe, törnt dich das genauso an wie mich? Denn ich will mit dir zusammen wichsen und kommen. Die Finger lasse ich so tief wie es nur geht in die nasse #Fotze gleiten. Ups, ist das heute wieder flutschig hier. #Masturbation #fingern

Wichsflecken Jeans eingepisst


Ich kleine #Schlampe pisse voll in meiner #Wichsflecken Jeans - die im Schritt schon ganz kaputt ist - Die warme Pipi läuft mir an den Beinen entlang auf dem Laminat Fußboden und ich spiele dann mit meinen #Füßen in der Pipipfütze und da ich ne kleine verdorbene #Sau bin setz ich mich in der geilen Brühe rein und sauge so mit der Jeans die pisse auf - wie ein kleines (drecks-)schweinchen - was ich ja bin,aber der Fußboden muß ja wieder trocken sein .....

Leonie - Weiße Söckchen - Footjob - Socjob


Einer meiner klassiker, die Zusammenarbeit war hammergeil mit Leonie, hier ein Video wo sie direkt vor mir mit ihren Schhühchen und weißen Söckchen herumspielt m mich richtig geil zu machen. Gefolgt von einem geilen Footjob/ Sockjob spritze ich ihr geil auf die Füße Soll ich mal ein Best of Video mit Leonie schneiden? #sockjob #foojob #socken

AO Quickie in der Raucherpause !!


Na das war doch mal ein einstand gleich am ersten Tag in meiner neuen Arbeit war ich mit meinem Boss eine rauchen. Ich bin sehr froh das er so offen ist und mich trotz meinem Hobby hier auf MDH eingestellt hat. Was ich aber nicht wusste wie offen er den ist, hat er mich vielleicht genau wegen meinem Hobby eingestellt ???? Na ja ich merkte sofort wie er mich in der Raucherpause ganz schön anmachte. Na ja warum nicht ein wenig mit flirten. Aber das er wirklich so weit geht und seinen Schwanz raus holt hätte ich nicht gedacht aber ok warum eigentlich nicht ….......

Extremer Hardcore 4er !!!


Oh mein Gott... Mir fehlen die Worte... Das mußt Du einfach selbst sehen... Es war so geil... 2 verfickte Schlampen und 2 echt große #Monsterschwänze... WOW, WOW, WOW... HAMMER...

Hotel Dildo Fucking and Sucking until Orgasam with Countdown!


I'm in a hotel all by myself in a foreign country, so what else can I do other than tease you. I start in my sexy black MDH swimsuit, and slowly take it off for you while I tell you about my crazy week. I get my purple dildo and start sucking it nice and deep to get it wet for my tight pink pussy. I rub my clit with one hand and penetrate my pussy with the vibrator for your viewing pleasure. I do that nice and hard until I am about to cum! I start counting down so we can both cum together! I explode in an intense orgasm and blow you a sweet kiss after! ???? See you soon ????

Geile Blondine kriegt die Sahne in ihren Arsch gespritzt


Geile Blondine kriegt die Sahne in ihren Arsch gespritzt

Titten eincremen


In deiner Vorstellung hast du Schon so oft meine perfekten titten gesehen immer wenn deine Augen sich schließen, hier kannst du sie bei geöffneten Augen genießen...

mein erster Orgasmus vor der Kamera !


Oh hat mich das angemacht, die Kamera mein zweiter Clip der Kameramann ich habe es mir so mit den Fingern besorgt das ich ein paar Mal gekommen bin, meine Muschi war so nass und geil, ich bin fast ausgelaufen, aber schau es Dir am besten selber an, viel Spaß!!!!

Fick mich durch! Absatzheelfick, Tittenfick, Fingern


Schatz ich bin wieder so geil. Meine nasse Fotze schreit nach deinem Schwanz. Steck deinen Schwanz in meinen HighHeel Absatz, fick ihn als sei es meine Fotze. Danach penetrierst du meine Fotze. Immer schön im fliegenden Wechsel. Du fickst so gut, weißt du dass? Komm rubbel deine Eichel noch zwischen meine Titten und spritz mich geil voll. #muschi #nahaufnahme #annabelmassina

25 cm in mir denke das sollte kein Problem sein ob in Muschi oder Arsch guckt es euch an


25 cm in mir denke das sollte kein Problem sein ob in Muschi oder Arsch guckt es euch an

Fick mich mit deinem Riesenrüssel


Riesenschwanz hats auf meinen Arsch abgesehen. Da bin ich beim Tanken und was passiert? Ein Kumpel fährt vorbei und starrt mich durchgehend an. Er wollte wohl wie ich „das eine“. Na ich finde ihn ja schon lange geil und ab und an lass ich ihn auch drüber rutschen. So wie an diesem Tage. Schön abschleppen und gleich losvögeln so hab ich es gerne. Ich hole gleich im Flur schon seinen angeschwollenen Schwanz raus und blase ihn bis zum Anschlag geil an. Er fickte mich von vorne und hinten geil durch bis zum mega Spritzer. #annabelmassina #riesenschwanz #geilerarsch

Crushing mit Finger


Mit den Füßen oder HighHeels kann jede crushing machen aber mit dem Finger ist es etwas Neues! Und was crushe ich? Eine Banane! Da ich aber gegen Verschwendung bin, brauche ich ein geiles Dreckstück das die Reste aufleckt und am besten gleich noch meine Finger ableckt. Sub A macht das doch ganz gut, dass hättest auch du seinen könne. Du sitz aber lieber faul und gemütlich Zuhause und schaust dir mein Video an. Erfreue dich an meinen Bananen crushing Video und werde neidisch auf das Dreckstück im Video.

Das erste mal in der Liebes-Schaukel


Sehr verrucht wenn die Ketten Klappern und von der Decke hängen und schwingen. Ich sitze in der Liebesschaukel und lass es mir richtig gut gehen und dazu dann das Kopfkino was der typ wohl mit mir anstellen wird. Man weis ja nie was einem in der Swingersauna in Munderfing so erwartet. Aber meine Erwartungen wurden zur Gänze übertroffen soviel kann ich nur Sagen

a wet and nasty day in my fucking office


a wet and nasty day in my fucking office

direkt die feuchten löcher hingehalten... ... ...


einfach mal meine löcher hingehalten und abficken lassen

nackt im club abficken lassen


ich war so geil auf harte schwänze, da habe ich mich gar nicht erst angezogen sondern direkt nackt von den jungs abficken und besamen lassen

Ich zeige dir das erste Mal meine Pussy!


Guten Morgen , na hattest du wieder einen geilen Traum in dem du mich richtig schön gefickt hast und bist nun mit einer heftigen Morgenlatte aufgewacht? Dann lass' mich dir zeigen, wo du sie am besten entladen kannst. Nämlich auf meiner kleinen süßen Pussy. Ja du hast richtig gelesen, ich zeige dir heute das erste Mal meine Kleine und ich will, dass du deine ganze Ladung direkt auf ihr abwichst! Ich fühle sogar etwas für und spreize meine Lippen dann für dich, dass deine geile Sahne auch ja alles komplett einsauen kann. Schreibe mir gern in die Kommentare, wie sehr du meine Kleine vollspritzen willst! :* #pussy #fotze #abspritzen

Outdoor die Maulfotze benutzt


Wir hatten eigentlich einen schönen und sonnigen Tag am Strand. Als ich mich ausgezogen hatte um Baden zu gehen hat mein Mann mich noch schnell als seine Maulfotze missbraucht. Ich habe gerne meinen Mund für sein Sperma geöffnet. Schade das uns niemand heimlich beobachtet hat um spontan mit einzusteigen.

Schnellspritzer - Das war ja mal richtig peinlich!


Ein Typ aus dem Reitstall prahlt immer vor allen Mädels damit dass er Ausdauer ohne Ende hat. Und das über ne lange Zeit hinweg. Eigentlich stehe ich ja gar nicht so auf diese Typen, die ständig von sich behaupten die aller geilsten Ficker überhaupt zu sein, weils meistens einfach nicht stimmt, aber ganz ehrlich, da bin ich ja dreist und das wird jetzt einfach mal getestet! Ich tu so als wäre ich total begeistert von ihm und seinen Leistungen und lade ihn heute zu mir ein. Es wird nicht viel gelabert, ich will zur Sache kommen! Ich ziehe ihm die Hose aus und nehme seinen Schwanz in die Hand. Es dauert nicht lange und dann steht er schon. Hmm… vielleicht hat er doch nicht geprahlt? Ohne etwas zu sagen setze ich mich auf ihn drauf und fange an ihn zu reiten. Das fühlt sich richtig geil an, ich reite ihn hart und hin und her, mal sehen wie lange er das aushält. Kaum denke ich mir das, merke ich schon wie er in mich rein spritzt. Während sein Saft an meinem Oberschenkel runter läuft freue ich mich schon auf die Lacher der Mädels im Stall.