Natursekt

Mein kleines Pisse-Paradies


Draussen in der freien Natur schmeckt mir der Natursekt am besten. Frisch und körperwarm direkt aus dem Schwanz in mein Schluckmaul. Und das Risiko, erwischt zu werden, kickt mich zusätzlich.Ist ja schliesslich nicht verboten, seinen Durst zu stillen :) #Pisse #wettshirt #MILF

TS Amal wird von caliente-cho geil geblasen voll gepisst


caliente-chico bläst TS Amal tief und hart, während ich die arschfotze von TS Amal fingere, und zum dank pisst TS Amal. mich voll und lutscht den angepissten Schwanz schön sauber

Wichserei und pissen - ungeschnitten


Einfach nur geil und ungeschnitten. Ich finde alleine den Blick von unten zu mir hoch sowas von geil. Ein wenig mit den nackten Füßen beim wichsen geholfen und an meinen Zehen nuckeln lassen . Mehr braucht es wirklich nicht , um ihn zum spritzen zu bringen. Und als Höhepunkt habe ich ihn schön vollgepisst und er durfte meinen Sekt genießen. # Natursekt # anpissen # wichsen

Piss für Frau Doktor


Zwei geile nackte Patientenfotzen geben liebend gerne eine Urinprobe bei Frau Doktor ab.

Von der Fähre gepisst - ups da kommt ja wer :O


Eine Schifffahrt die ist lustig eine Schifffahrt die ist nass ;P Komm ich zeig dir wie ich geil von der Aussichtsform auf dem Schiff ins Wasser pisse :) Lust mich auf der fahrt zu begleiten? Die Nordsee hat jetzt einen ganz besonderen Spritzer bekommen :D Ups - da kommt ja noch wer auf die Plattform :O ob der was gesehen hat? Schön dreist mich einfach so beim pissen zu stören ^^ - komm und schau dir doch nochmal mein nasses Fötzchen an :P gefällt es dir? Und meine geilen dicken Titten :)) #schiffpiss #insmeergepisst #pissstrahl Willst du mehr solcher versauten Videos? Dann bewerte es bitte :) und schreib ein Kommentar :*

Nachts im Hotelflur - das pissen geht weiter - krieg ich auch deinen NS?


Komm nach dieser geilen sauerei hier müssen wir erstmal für ein paar Stunden verschwinden ;P doch zur Mitternacht Sauen wir nochmal den Flurteppich im Hotel voll :P kommst du mit? Guck mal wie ich geil die Treppen voll pisse - der ganze Teppich ist so mega nass - und das aufprallen meines pissstrahls ist so laut :O ob das jemand hört? Hast du Lust mir nochmal geil auf meine Rock zu pissen? Komm und hol deinen schwanz raus. Ich will jetzt deinen warmen Natursekt spüren. Fuck ist das geil. Komm ich will ihn auch nochmal kosten. Piss mir ins Gesicht ;P so geil auf dem Hotelflur ist das doch ein besonderer Kick. Fuck ist das ein Strahl. Da muss ich erstmal schlucken - lass uns lieber schnell ins Zimmer zurück? Hier ist es ganz schön nass jetzt. ;D #hotelflurpiss #mundpiss #pissstrahl Willst du mehr solcher versauten Videos? Dann bewerte es bitte :) und schreib ein Kommentar :*

Pissen im Freien ist sooo schön...


#reifefrauen wie ich sitzen nicht nur zu Hause sondern gehen auch mal an die frische Luft. Beim #spaziergang war leider keine Toilette in Sicht. Da habe ich mich für eine #public Variante entschieden meinen #natursekt fließen zu lassen. Beim #pissen war meine #muschi so #heiss, dass außer Pisse noch mehr mit kam. Lasst euch überraschen was da noch aus meiner #fotze #spritzt. LG eure Moni.

Ob das rein passt


So probiere das mal aus Dieses dickes Rohr geht das in die pissröhre rein Ohja wie das passt herrlich es wird schön gedehnt Gefällt es dir

John is Peeing into the Dishwasher when it is Full


John is Peeing into the Dishwasher when it is Full

Wichsflecken Jeans eingepisst


Ich kleine #Schlampe pisse voll in meiner #Wichsflecken Jeans - die im Schritt schon ganz kaputt ist - Die warme Pipi läuft mir an den Beinen entlang auf dem Laminat Fußboden und ich spiele dann mit meinen #Füßen in der Pipipfütze und da ich ne kleine verdorbene #Sau bin setz ich mich in der geilen Brühe rein und sauge so mit der Jeans die pisse auf - wie ein kleines (drecks-)schweinchen - was ich ja bin,aber der Fußboden muß ja wieder trocken sein .....

Public Bushaltestelle eingenässt - wichs und piss mein Popo voll!


Ups - Sophie mal wieder in einer fremden Stadt unterwegs. Kenne mich hier ja gar nicht aus. Irgendwie kommt auch kein Bus... hmm... ich muss auch so pipi, das halte ich nicht mehr aus. Ich lass es jetzt einfach in meine Jeans laufen... oh oh da kommt ja auch noch einer und setzt sich neben mir - der hat doch jetzt eine nasse Hose ;D ich guck mal lieber an der Bus fährt. Hmm irgendwie wohl doch nicht mehr? Und der Typ steht auch schon wieder hinter mir? Ob der mir auch nochmal auf die Jeans pissen will? Komm dann geb mir deinen Natursekt =) ja das gefällt dir, komm ich lutsch ihn trocken und dann wichst du mir dein sperma geil auf meinen nassen Jeans arsch. Komm wichs schön hart und geil - ich brauche dein sperma jetzt hier. Spritz mich geil voll :) #spermajeansarsch #pissjeans #publiceingenaesst Willst du mehr solcher versauten Videos? Dann bewerte es bitte :) und schreib ein Kommentar :*

Ein Piss ins Kornfeld während des Shouting .


Ich hatte ein Mega geiles nackt Foto Shooting im Kornfeld. Und ich musste auf einmal so dringend pissen . Meine Freundin war auch dabei . Rotz frech hat sie es einfach mit Ihren Handy gefilmt. Schon dreist mich beim Pissen zu Zuschauen und auf meine Fotze und Arsch zu zoomen wie mein Piss Strahl aus mir raus spritzt. Nun wünsch ich dir feuchte Momente und würde mich über eine positive Bewertung freuen . #public #natursekt #abpissen

The walk with wet results


Ein User hatte mich bei mir auf Mallorca am Wochenende besucht. Nach einer kurzen Stadt- und Schlossbesichtigung bat er mich für ihn mal zu pullern. Er meinte, er habe noch nie gesehen, wie eine Frau pinkelt. Den Gefallen konnte ich ihm leicht erfüllen. Vorsicht war nur geboten vor den vielen Touristen, die hier überall herum rennen. Aber schnell war ein Plätzchen gefunden und mein Pippiloch ließ dem Strahl freien Lauf.. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in H i g h - Q u a l i t y meine pinkelnde, offene Grotte hier in diesem Video. Oder, wenn Du magst auch an einem der kommenden Tage mal in real. Lust drauf?

Geil abspritzen


Es ist doch einfach das geilste Gefühl ever wenn man einen mega Orgasmus bekommt und dann noch so schön abspritzen kann. Seht es euch an Ich kann euch nur sagen sowas passiert mir sehr sehr oft. # immergeil#abspritzen# Sagt mir eure Meinung dazu Also bis zum nächsten Video ich freu mich. Hab viel Spass.

Gegenseitig vollpissen am Baggersee


im sommer nimmt mich mein nachbar manchmal zum baden mit an den see. wie ich so da liege und mich sonne sage ich das mir doch reichlich heiß ist und ich eine abkühlung vertragen könnte. da kommt er zu mir und pisst mich einfach von oben bis unten voll. so war das mit der abkühlung eigentlich nicht gemeint sage ich mehr scherzhaft weil ich ja irgendwie auch drauf stehe und weil es mich gerade wieder voll angemacht hat pisse ich ihm danach noch auf seinen schwanz..... #pisse #pissen #vollpissen

Plötzlich musste ich beim duschen extrem viel pinkeln..


Hey ho! Ich war gerade am duschen und plötzlich musste ich extrem doll und viel pinkeln.. Lag wohl an dem Liter Wasser was ich vorher getrunken habe.. Da dachte ich mir das könnte ich direkt mal für dich aufnehmen.. Und es hat sich gelohnt ???? Hoffe es gefällt dir und falls du noch andere Video Ideen/Vorschläge hast gerne in die Kommentare damit oder als privat Nachricht zu mir! Deine Sally ;) #badewanne #pissen #pussy

Geil und mega abspritzen


Hast du nicht auch hin und wieder Lust mal einfach so geil abzuspritzen. Mir war gerade danach und als ich so gestreichelt habe würde ich immer feuchter und dann gab es einen mega geilen Orgasmus. Ich bin regelrecht explodiert. Schau es dir an und schreib mir gerne deine Meinung dazu wie es dir gefallen hat

LECKER! Natursekt pur!


Wenn wir im Auto unterwegs sind, überkommt mich dann doch manchmal ein bisschen Durst. Zum Glück hat das heiße Babe immer eine gute Ladung Natursekt am Start. Einfach nur lecker. Aber schaut selbst! #natursekt

Natursekt Dildo


Eine ganz besondere Erfrischung habe ich gezaubert. Ein Kondom heiß gefüllt mit meinem Natursekt und dann gings ab zum hart werden. Dein Schwanz braucht vermutlich nicht allzu lang um feinst hart zu werden, aber schmeckt er auch so besonders!? :D #outdoor #fetisch #natursekt

meine güte.....diese jeans


stinkt heftiger,wie eine verdreckte bahnhofs-toilette. seit tagen pisse ich diese geile jeans immer wieder ordentlich nass.sie ist schon ganz hart vor lauter dreck und pissrändern.genau der richtige mix mein geiler drecksbock um Deinen schwanz in die höhe zu treiben.ich habe die stinkige wichs jeans immer wieder schön voll gerotzt.sieht fast aus,wie getrocknete ficksahne. schau mir zu,wie ich in die verpisste jeans schlüpfe um sie erneut so richtig nass zu pissen.unglaublich....mein schlafzimmer stinkt wie in einer versifften piss ecke....kommmmmmmmmmmmm...saug die pisse aus dem versifften jeans schritt

Pinkeln auf der Gartenbank


Unbeobachtet und dennoch mit dem Reiz erwischt zu werden hab ich meine Kamera positioniert, mich auf eine alte Bank gesetzt und mich für die vielen Natursektliebhaber beim Pinkeln gefilmt. In schwarz-weiß wirkt es irgendwie edel und dennoch verboten schmutzig:) Viel Spaß...

Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft


Na gefällt Euch meine heiße, feuchte und beringte Milf-Frucht? Hier seht ihr wie ich Outdoor in einem Hängesessel geil abpisse! Und das schön mit weit gespreitzten Beinen, damit man meine geile Pussy in voller Pracht bewundern kann. Dabei pisse ich meine geilen Saft, mit einem fetten Strahl, Meterweit! Hättest du gerne darunter gelegen und meine geile Pisse geschluckt!?! Dann melde dich bei mir, wenn du von meiner reifen Frucht, kosten möchtest!!!

Die fotze pisst geil ins Flasche


ich pisse mal wieder geil in die flasche rein ................................................................................................................................................................................................................ ...................................................................................................................................................................................................

Piss im Hotelzimmer


Habe mich im Hotelzimmer mal auf den Schreibtisch gehockt und schön den Teppichboden voll gepasst war geil

Pissen in der Wüste


So was Blödes! Da hätte ich meinen Natursekt hier in der Wüste zu spenden und dann ist keiner da, der am Verdursten ist. Sorry, aber noch länger halte ich das nicht aus. Ich hoffe nächstes Mal kommst Du vorbei und schluckst alles! Was für eine Verschwndung!

Pipi in der Dusche 5


Pipi in der Dusche , Peace

In die Wanne gepinkelt


Ich habe es mir gerade richtg geil in der Badewanne gemacht....herrlich mit dem wamen Wasser....vor lauter Geilheit muss ich jetzt pinkeln....ich wichs mir nochmal kurz den # Kizler....bin immer noch ttal geil..... ooohhhh jaaaaa...... es kommmt.....ist das gut.......

#Solo Aktion mit #Pissorgasmus


Heute habe ich mir mal meine Süße #pussy massiert, und ich muss sagen das werde ich Zukunft wohl öfter machen. Mein toy hat hat es mir so extrem heftig gemacht das ich mich nicht halten konnte und einfach los gepisst habe. Bitte bewertet meine tollen Videos und sagt mir was ich anders machen soll.

Ins Höschen Gepisst


Kurz und Knapp ins Höschen #gepisst

Phone Call Challenge!


What is "The Phone Call Challenge" you may ask... it's where Bruce does any dirty thing imaginable to me while I'm on the phone, and I try to keep the conversation going and sound totally normal! Piss, spit, cum and some fast-paced dick-shoving down my throat - I take it all while chatting with one of my girlfriends! Did she suspect something kinky was going on? Maybe... she did ask a few times "what ae you doing" but I think I managed to save the day. Oh, and there's a home-made speculum in there as well, and me peeing through a spread-open pussy! A big first for us :) -Morgan xx