Lesben

Geiler Lesbenfick mit Doppeldildo!


Tja, was soll ich sagen...ab und zu ist es eben auch mal geil eine Frau zu ficken! Deshalb hab ich ne Freundin von mir schön heiss gemacht , so dass sie mir nicht mehr wiederstehen konnte und dann hatten wir beide unseren Spass mit nem schönen langen Doppeldildo! War schon krass, wie lang das Teil war und wie tief es in unsere Fotzen gepasst hat! Wir hatten auf jeden Fall beide geile Orgasmen!

Fick is besser als ein Kerl?


Meine Freundin mein "JA" Was denkst du? Also ich muss ja zugeben, dass ich sie extrem hart und ohne Gnade habe! Immerhin wollte ich mich auch mal wie ein echter Deckhengst fühlen! Also muss sie meinen Gummischwanz bis zum Anschlag blasen, bis der geilen Schlampe die Tränen kommen, danach wird sie knallhart im Doggy abgefickt , das ihre Silikontitten nur so wackeln und ich sage euch eins, ich kann sehr hart zustossen. Zum Schluss entspanne ich wie ein echter Pascha und lasse mich von der Nutte geil abreiten und sie darf meinen dicken Gummipimmel, sogar so lange reiten, bis es ihr kommt. Nett von mir oder? Und...was denkst du? Ficke ich besser als ein Kerl?

DIE NATURGEILEN DEUTSCHE ENGFOTZEN


endgeil auf dem tisch gefickt welche frau hat das nicht gerne.schau es dir an wie der typ mich ordentlich durchfickt und lass uns zusammen kommen bei dem endgeilen fick wie du ihn jetzt anschauen kannst

VIBRATOR AND DILDO GAMES LESBIAN ROOMMATE PART 2


I knew my roommate was always upset and sad because of her boyfriend! a few hours ago, i made her having sex with me for the first time!! But now, i am coming back with sex toys to make her understand we can have huge orgasms with sex toys too! one dildo and one vibrator! after kissing and licking each others pussy, we re going to use the toys deeply in our pussy and give to each other very good lesbian orgasms!! #highheels #lesbians #vibrator

Lesbo-Dreier! Die geilste Frauen-WG!!!


Wir hatten natürlich nicht genug, wir sind ja drei echt unersättliche Girls ;-) Meine Freundin hat den #strapon so richtig abgeritten und zu zweit haben mich die beiden #nympho-Girls geleckt und mit dem Vibrator bearbeitet! Vor lauter Orgasmus konnte ich gar nicht mehr stehen! Meine Freundin hat dann noch so richtig geil den Strap-On geblasen während ich es der Strap-On-Lady ganz heftig mit dem Vibrator besorgt habe! So eine extreme 3-Girls-Lesbo-WG wünscht sich vermutlich jeder Kerl als Nachbar, oder??? Wir hatten alle gemeinsam gezählt mindestens 10 Orgasmen... Und das sieht und hört man auch im Video... ;-) Kommentieren und bewerten bitte nicht vergessen!!!

MEIN ERSTES MAL MIT EINER FRAU


einfach geil was man alles so mit und über das internet so erlebt.woche für woche besorge ich mir dort was ich brauche,ob ein paar,gruppensex oder andere geile fickerlebnisse aller art alles ist möglich und hier ist eines davon was ich erst die letzten tage erlebt habe...schau es dir an

Wir umtanzen miteinander


Mein junger Freundin und ich tanze nackt

Shooting mit meiner süßen Lou endete anders als geplant !


Endlich war es wieder so weit und meine süße Lou besuchte mich ganz spontan. Total aufgeregt freuten wir uns auf einen schönen gemütlichen Abend. plötzlich kamen wir auf die Idee warum nicht mal paar geile, sinnliche und sexy Fotos zu schießen.... es war so erregend und man glaubt es nicht was Posen so anstellen oder auslösen können ! Der oder die Höhepunkte waren am Ende was ganz anderes als unsere geilen Fotos ! Man könnte es auch ein Shooting mit geilen Orgasmen nennen !

..In die Krankenschwestern Pause - Arschlecken


Es ist Pausenzeit im Krankenhaus, und Christina und ich können es kaum erwarten, in den Pausenraum zu kommen, um uns einen geilen Arsch zu lecken. Zerreißen Sie unsere Hosen und lassen Sie die Zunge sprechen. Das schmutzige Loch voneinander zu lecken ist der Höhepunkt! Unsere Zungen erforschen jeden Zentimeter unserer Ärsche und wir kommen immer wieder zum Orgasmus!

Faking ass of Nataly Gold


I really love this girl so much . She is so sexy ans real sex lover . She love sex, and any time when i wanna play with her pussy . So we was so exited and start to play with each other , I found nice dildo for he rpussy and just fuck until she get huge orgasm . It was so good ,when she fuck my pussy with golden dildo

Ihr 1.Video!Achtung!Laut!Squirtalarm!


Meine Freundin ist echt eine geile Sau, aber das sie sich bei Ihrem 1.Video so extrem fallen lassen kann, einfach nur geil.Ihre langen Nippel finde ich ja extrem geil, damit zu spielen ist wirklich sehr heiß und auch mich hat unser Spiel auf dem Gynstuhl nicht kalt gelassen.Mein Höschen war extrem nass, so wie ihre süße enge Pussy mit den langen Lippen.Immer wieder schiebe ich ihr meinen Finger in die Fotze und merke, wie langsam ihr nasser orgasmus kommt.Zusätzlich halte ich ihren Womanizer an den Kitzler und jetzt geht es wirklich schnell.Schau zu, wie sie sich auf dem Stuhl vor Geilheit aufbäumt und ihre Fotze abspritz.Ein wirklich geiles Luder,welches das erste mal vor der Kamera stand.

Private Fötzchenshow nur für dich!


Also lehn dich zurück mein Süßer und genieße die Show! Meine Freundin und ich zeigen dir in geilen Nahaufnahmen unsere süßen feuchten Fötzchen und ziehen uns gegenseitig die Schamlippen auseinander sodass du eine freie Sicht in unsere nassen Höhlen der Lust hast! Würdest du uns jetzt gerne da reinficken um es uns kleinen Schlampen zu besorgen?

UNSER ERSTES MAL - DOMINANT UND DEVOT MIT 13CATALEYA - TEIL 2


Jetzt ist endlich die Fortsetzung auch auf meinem Profil online!! Du hast schon oft nach gefragt und natürlich komme ich deinem Wunsch nach!! Schaut aber trotzdem bei meiner süßen Sklavin 13Cataleya vorbei, dein Besuch wird sich lohnen versprochen!! Viel Spaß mit dem zweiten Teil von unserem geilen Video!!! #domina #milf #sklave

KNUTSCHEN UND FUMMELN MIT 13CATALEYA


Na kennst du es schon von dem Profil von Cataleya? Noch nicht? Gut das ich es auch nochmal hochgeladen habe und du jetzt die Chance dazu hast! Ich stehe total auf die zärtlichen Küsse einer Frau, habe ich dir das schon mal gesagt? Dabei kann ich es dann auch nicht lassen meine Finger bei mir zu halten, aber schau am besten direkt selbst das nasse und heiße Vergnügen an!! #milf #sexygirl #badewanne

Ein Geler Lesbenspaß


Spiele mit einer anderen Sklavin von meinen Meister

Lesben Sex - Scharfes Dreier Spielen am frühen Morgen t1


Eigentlich wollte ich Duschen gehen weil ich sehr geil Gewessen bin aber so wie das Schicksal spielt hörte ich meine beiden Mitbewohnerinnen mit den selben Gedanken spielen ,ich zögere nicht lange und holte ich meinen Strapon und direkt im Wohnzimmer steige ich mit meinen prallen Strapon direkt in das geile Geschehen ein... #blonde lesbe#lesbe oralsex#lesben fick# rasierte lesbe#heiße küsse#lecken#vibrator spielen#strapon#strapse#strumpfe Was ist schöner als ein Dreier am frühen Morgen .... ich kenn nix

KRASS! Mein geilstes Lesben Fick Abenteuer EVER!


KRASS! Aber JA es ist wirklich passiert ;) Mein bisher krassestes Lesben Fick-Abenteuer EVER! Ich kann es bis jetzt noch nicht glauben das Ich wirklich so hart zugestoßen habe... Das musst Du unbedingt gesehen haben!

Girlsparty - Wenn der Hausmeister zweimal klingelt...


Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich mich entschlossen, mal wieder gemeinsam auf die Piste zu gehen und für uns gemeinsam einen Kerl für gewisse Stunden aufzugabeln... Wir suchten gemeinsam Dessous aus, gingen gemeinsam unter die Dusche und liebkosten uns, als es an der Türe klingelte. Meine Freundin öffnete ihm nackt die Türe - angeblich ein Wasserschaden. Schon klar, der Kerl war schon ewig scharf auf mich... Aber - wir dachten uns, wenn er schon mal da ist, da können wir uns auch gemeinsam um ihn kümmern ;-) Wir haben ihn gemeinsam ausgezogen, uns vor ihm geküsst - dem Kerl stand seine MEGA-RUTE sofort wie eine eins... Gemeinsam haben wir uns um seinen Prachtschwanz gekümmert... Wie es weitergeht, erfährt ihr in Part 2! Bitte bewerten und kommentieren nicht vergessen!

2 Girls 18 User abficken


Zwei geile Schlampen, die die Schwänze richtig hart ran nehmen. 2 blasen die Schwänze bis zum abspritzen, recken ihre Mösen den harten Ruten hin, die schnell in die nassen Löcher ficken. Zwischendurch haben die Girls noch Zeit sich ihre Spalten gegenseitig zu lecken. Ein geiler Gangbang, bei dem auch DU abspritzt.

Dauergeile Mädels


Wow neulich hatten meine Freundin und ich spaß mir ein paar Männern , als erstes gab es ein Blaskonzert vom feinsten , tief blasen und Eier lecken inklusive , anschließend wurde gefickt , bis die Säcke der Kerle leer waren, so hatten die Kerle und wir richtig Spaß und einen geilen Nachmittag .

Ich ficke meine Stiefmutter mit dem Strapon


Endlich darf ich sie wieder durchbürsten mit dem geilen Strapon der an beiden Enden eine Vibration hat, so haben wir beide etwas davon. Erst bläst sie mir einen dann ficke ich sie quer durch ihr Wohnzimmer und zwar von vorne, hinten, oben und unten... Sie schreit laut auf und genießt jeden Stoß wie die Sau. Und ich spüre die geile Dauer Vibration, dass es mir immer wieder kommt. Sie reitet mich ab, dabei lässt sie ihre Schamlippen am Schwanz entlang reiben und im fliegenden wechsel sich ordentlich durchbumsen. bis ich sie zum Orgasmus ficke. #annabelmassina #milf_diana

Wer von uns vielmehr?)


Wir masturbieren zusammen unsere Esel und Muschis ... Wer besser machen können?)

Best of : Lecken


Nachdem die letzte Leck-Cumpilation bei Dir so gut ankam hab ich Dir nochmal Eine erstellen lassen. Diesmal mit vielen verschiedene Mädels. Und egal, ob meine oder ich daran lecke, es wird keine Fotze ausgelassen und ausgiebig geleckt. Bist Du nicht auch Fan davon, oder wärst Du da nicht auch gerne an meiner Stelle? Hier in dieser Cumpilation bleibt auf jeden Fall keine Muschi trocken ;-). #fotzelecken #teeniefotze #lesbenshow

Outdoor am Rhein (3)


Nachdem die beiden dem Zuschauer den Prügel hochgeblasen hatten, streckte Julia ihm den Arsch entgegen und ließ sich blank durchficken. Als der Passant sie richtig durchgefickt hatte, spritzte er dem Tittenluder seine Ficksahne auf die Zunge. Zum Schluß teilten Julia und Natalie die Fickrotze .

Ein geiler Dreier mit meinen Herrn


Ein geiler Dreier mit meinen Herrn und einer anderen Sklavin

2 Frauen und. ein STRAPON


Schau meiner Freundin und mir beim ficken zu. Und weil es so geil ist wird bald mehr von uns kommen!!! #lesbisch

fick mit lucia in lloret de mar 1


fick mit lucia in lloret de mar

2 rubberdolls


Zwei Gummipuppen spielen ;) #fingern #dildo #rubberdoll

2 heiße Girls und 2 mega Orgasmen


Puh...meine scharfe Freundin kam letztens mit einem Vibrator zu mir, der war doch ganz schön dick aber ich wollte ihn dann doch gerne ausprobieren um zu sehen ob er bei mir rein passt. Meine Muschi wäre fast explodiert, sie fickte mich heftig mit dem Riesenteil in meine enge Möse, solange, bis ich einen mega Orgasmus hatte. Oh wow....dafür musste ich mich dann natürlich revanchieren und ich leckte ihre kleine Fotze dann auch noch zum Orgasmus. Na willst du sehen wie wir uns gegenseitig zum Schreien bringen?

Nasse und Geile Lesbo-Action mit Jana-Schwarz!


Hier habe ich mich mit der Süssen Jana-Schwarz getroffen. Bevor wir einen geilen Dreier mit dem pornfucker hatten, haben wir Beide uns erstmal gegenseitig verwöhnt und eine geile Lesbo-Nummer gemacht. Da wir Beide total geil aufeinander waren. Dabei haben wir uns gegenseitig unsere nassen Fötzchen geleckt und gefingert. Dabei bekam ich einen heftigen Orgasmus und ich spritzte meinen Muschisaft durch die Gegend! Jana leckte mir dann auch meine Pussy sauber und sie schluckte dabei meinen leckeren Muschisaft!!!