Hardcore

FICK deine LATEX-SCHLAMPE


Wenn du Frauen in Latex siehst, kann er einfach nicht anders. Latex befriedigt seine Sucht und er will mich dann sofort ficken. Seine Gummisucht steigere ich nur zu gerne und lass mich von ihm ohne Gummi in meine Fotze ficken. Dauergeil und dauernass wie mein Fötzchen die letzten Tage schon war, geniesse ich diesen geilen Fick mit ihm. Er hat mich schon echt geil durchgeknallt und anschliessend auch vollgespritzt.

TROSTFICK für meinen kleinen Stiefbruder!


DAS hat ihm richtig gut getan! Und ihn definitiv auf andere Gedanken gebracht! ;) Mein kleiner Stiefbruder (20) ist zur Zeit mega deprimiert, weil ihn seine Freundin verlassen hat. Die beiden waren seit der 9. Klasse zusammen und sie war seine erste! Aber ich kann es nicht länger mitansehen, wie er so traurig ist! Also spreche ich ihn mal auf ihren Sex miteinander an – war der überhaupt wirklich gut? Ich hab nie was aus seinem Zimmer gehört... Da hab ich wohl genau das richtige Thema getroffen – denn er erzählt mir von all den Dingen, die er gerne gemacht hätte, aber die seine Freundin nicht wollte! Na, das sind doch alles richtig geile Sachen, und ich weiß jetzt genau, wie ich ihn aufmuntern kann! All das, was er mit seiner Ex nie machen durfte, darf er jetzt sofort hier mitten im Wohnzimmer mit MIR machen! Er lässt sich auf meinen Vorschlag ein und es wurde richtig GEIL! Danach ging es ihm sichtlich besser und mir hat sein Sperma auch geschmeckt, hihi! :) Würdest du dich auch so von mir trösten lassen?

Ohne Vorwarnung gnadenlos in Arsch gefickt!


So etwas dreistes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Da dachte ich, er fickt mich schön in meine kleine Fotze aber nein der Typ drückt seinen fetten Schwanz sofort in mein Arschloch. Ich war so schockiert, das ich gar nichts dagegen gemacht habe. Aber als der Prügel erstmal in meiner Rosette versenkt war, fing ich an es schnell geil zu finden und ließ es einfach über mich ergehen. Erbarmungslos stieß er immer wieder seinen harten Kolben bis zum Anschlag in mein Arschloch und fickte meinen Arsch knallhart durch. Dann setzte ich mich auf seinen Riemen und ließ ihn langsam in meine Arschfotze gleiten. Einfach heftig wie er mich damit aufspießt. Aber er war noch lange nicht fertig mit meinen Löchern, als nächstes bohrte er sein Teil in Meine enge Muschi. Erst den Arsch gefickt und jetzt ist mein Fotzenloch dran, echt krass! Als ihm der Saft bis zur kuppe stand, schnappte ich mir den Prügel und wichste ihm die Sahne raus bis er mir alles in mein Gesicht spritzte.

UNFASSBAR was in mir vorging! Abspritz-Garantie!


Ich habe etwas entdeckt, was wirklich jederR Frau ein neues Sex- Erlebnis verschafft! Mit dieser Methode schwöre ich, habe ich zum allerersten Mal erfahren, wie heftig ein Orgasmus wirklich sein kann! Das ist die neue Geheimwaffe, die in Zukunft ein muss im Bett ist! Du kannst dir nicht vorstellen, was für Geile Fantasien mir durch den Kopf gegangen sind, als ich es zum ersten Mal ausprobierte! Ich kann es kaum beschreiben wie krass es war! Ohne dieses hammer ERLEBNIS wäre ich nie darauf gekommen! Probiere es aus, aber psssst, nichts verraten! Definitiv kannst du so ALLE Frauen zu ihren geilsten Orgasmus bringen, ohne Ausnahme! Bilder aus dem Video in hohe Auflösung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)

Wieso bist du so böse zu mir?


Ich habe ihn 14 Tage nicht zum Zug kommen lassen und die Quittung bekam ich heute! Dabei wollte ich es ja wieder gutmachen und ihm schön einen blasen. Die Romantik war vor lauter Druck bei ihm aber schnell vorbei und es entwickelte sich eine harte Nummer die ich zwischendurch nicht mehr wirklich leiden konnte. Er benutzte meine Fresse als wäre sie eine billige Hurenfotze und verlangte, dass ich es mir ganz genau ansehe wie ich leide. Sogar um sein Sperma musste ich betteln und danach verlangen ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Ich muss jetzt unbedingt wieder öfters meine Beine für ihn breit machen, oder wenigstens Abends nach der Arbeit mein Maul als Mösenersatz zur Verfügung stellen! Sowas kann ich nämlich nicht ständig aushalten und über mich ergehen lassen!!!

WOW! SO EXTREM! Teeny Schlampe lässt sich alles gefallen!


FUCK! Da wurde ich glatt beim Masturbieren erwischt! Ich war so geschockt, dass ich gar nicht wusste, was da auf einmal passiert. Und schon hatte ich nen Schwanz im Maul! FUCK! Er hat mich so extrem benutzt! Ich hatte kaum Zeit zum Luft holen oder überhaupt etwas zu sagen! Er hat meine arme Pussy so hart gefickt :O Seht am besten selbst! #extrem #teen #studentin

Natur Doppel D! Samira Arschloch besamt!!!


Man Sie hat einfach mit Ihrer schlanken Figur mega dicke Titten! Und das ganze natürlich mit Doppel D ! Das gefällt ja jedem User!! Deswegen hat sie sich auch gleich einen lieben Mdh user eingeladen der Sie mal ordentlich fickt und Ihr Arschloch auch noch besamt!! ;)

Ein Traum wird Wahr! Lilly gefickt!!!


Das war wirklich ein Traum er in Erfüllung ging!! Und zwar die einmalige und extrem geile Lilli durfte Ich in Neu-Ulm besuchen um mit Ihr einen geilen Clip zu drehen!!! Ich weiß nicht was Ich dazu sagen soll es war einfach unglaublich geil!!! Aber schau selbst zu Krass!!!

Im Keller verlaufen!!


Da hat sich die kleine Schlampe im Keller verlaufen. Das habe ich gleich genutzt und sie gefickt. Mehr sage ich nicht dazu. Schaut es euch an!!!

Outdoor Arsch gesprengt von User


Einfach ohne Worte, ich hätte nicht gedacht, dass es so geil abläuft! So geilen Analsex hatte ich schon lange nicht mehr! Er hat es mir so dreckig und geil besorgt, dass ich 2 Tage danach noch alles gespürt habe. Das war eine gute Entscheidung mal wieder einen User einzuladen. Willst Du der nächste sein ?

antreten zum wegstecken 2


… mit saftverschmierter Fotze legt sich die Spermadrecksau Fahra breitbeinig auf den Rücken und lässt sich die Maulfotze stopfen. Dabei fingert die geile Stute ihr glitschiges Schlampenloch und schiebt sich die Finger tief in die verschmierte Spalte. Unterdessen lässt sich Davina weiter durchknallen, bis auch ihre Fickspalte nebst Arschfotze vor Sperma glänzen. Ohne Gummi ficken macht halt mehr Spass und so ist eine Gangbangparty immer wieder eine geile Sache. (Part 2)

Böses Zimmermädchen bei der Arbeit 2


Böses Zimmermädchen bei der Arbeit, mein Hausherr hat mich beim NICHT Hausputz erwischt

Hardcore Hundesklavin 2


Hardcore Hundesklavin zum Vergnügen gehalten und benutzt

dicktittige milf zum maul und fotzencasting


ich habe mir mal diese schwanzgeile rallige milf stute zu einem versauten maul und fotzencasting eingeladen

userschwanz zwischen meinen titten gewichst


na wenn man schon grosse brüste hat, kann man die doch auch mal einsetzten ?!

Blasen,Ficken und Tittenbesamung


wow...wieder mal echt geilen Sperma auf die Titten bekommen...finde es geil wenn ich so Besamt werde...Der User wollte, das ich ihn seinen geilen Schwanz erst Blase, bevor ich ihn Abreiten sollte...zum Schluss spritze Er mir seinen geilen und warmen Sperma direkt auf die Titten...echt geil gewesen...

Teen Gangbang mit 2 Schwänzen im gleichen Loch


Gangbang, Fotze lecken, Doppeloral, Doppelvaginal, Blondine, Teen, Rock, Zöpfe, blasen, Stereo spritzen, Creampie, Mundbesaumg

The Best of was ich mir so alles reinschiebe ... Teil 2


Ein geiler Mix von unglaublichen großen Dingen in mir ! #selbstbefriedigung#hardcore#muschi

Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!Teil 14!Alarm im Darm!


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale-Freundin TS-Amal und mit meiner Freundin AshleyCumStar,einen geilen AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg,veranstaltet.Dabei wurden wir Drei-Spermagierigen Sluts,von 30ig Männer,ohne Kondom,in alle Löcher,gefickt! Und sie besamten uns unsere Ärscher,Fotzen und Mäuler.Wir Drei machten dabei auch versautes CumSwapping,aus Arsch,Fotze und Maul und schluckten gierig jede Spermaladung.Die ganze Aktion ging Stundenlang bis alle befriedigt waren.Hier im 14. Teil, wurde ich von dem nächsten Kerl, hart im Doggystyle, in mein besamtes Arschloch gefickt. Bis auch dieser, sein Sperma, in mein Arschloch und Darm pumte. Danach leckte mir Ashley das Analsperam aus meinem Arschloch und sie machte versautes CumSwapping, mit dem Sperma in ihrem Mund und dem Sperma aus meinem Arsch, bevor sie dieses schluckte! Dabei blies ich zusammen mit einem Kerl Amals Schwanz!!!

Bin Ihr Lustobjekt Benutze mich


Bin Ihr Lustobjekt Benutze mich mein Herr und mach mich zu deiner Bitch

Deine perfekte SpermaPiss Schlampe


Das war das krasseste was ich je erlebt habe!!! Ich habe mich mit einem User in Hannover getroffen, er sollte die Kamera für mich nehmen und zur Belohnung einen schönen POV Deepthroat mit HappyEnd bekommen. Gesagt, getan doch mittendrin sagt der Typ mir dass er pissen muss. Da er über den Tag genauso viel getrunken hat wie ich, überlege ich nicht lange und erlaube ihm mir in den Mund zu pissen. Das war ne riesen Menge und echt geil!!! Ich lutsche ihn schön sauber und sorge auch noch für eine riesen Menge Sperma in meinem Gesicht. Zum krönenden Abschluss muss ich auch noch pissen und schieße einen fetten Bogen ab. Dabei pisst der Typ mir nochmal voll auf die Fotze. Megakrass und nichts für schwache Gemüter!! #Natursekt #UserDate #Gesichtsbesamung

mit dem extremen, riesigen SeahorseDildo gefickt


Es ist ja allgemein bekannt, dass ich auf extreme Dinge stehe und ich es liebe meine stark gepiercte MilfFotze bis zum Maximum zu dehnen. Hier kannst Du sehen wie ich mich mit meinen neuen riesigen SeahorseDildo so richtig krass abficke und ich auch noch überraschend besamt werde! Wie findest Du denn eigentlich mein Bürooutfit in diesem Clip? Würdest du so einer geilen aufgestrapsten Nylonlady auch gerne mal die Fotze extrem dehnen? Vielleicht finden wir ja beide mal die Gelegenheit dazu...

VERDAMMT MAN - DAS HAB ICH NICHT ERWARTET!!!


Scheiße man, so einen krass geilen Fick hab ich nicht erwartet!!! Ich hatte mich nach langem mal wieder zu einem richtig geilen Fick verabredet. Kam in Bremen an und dachte mir, heute bekommt Mr. Mal so richtig geile Dessous von mir. Nun lag ich da total aufgedonnert, nass und fickbereit. Die ersten 10 Minuten vergingen und ich dachte mir schon oh man typisch Männer kommen immer zu spät wenn es darauf ankommt! Aber gut er wusste auch nicht was ihn erwartet!!! Na, endlich ging die Tür auf. Er kam rein und schaute mich mit offenem Mund und schon halb offener Hose an. Und ich dachte mir „Scheiße man ich hab jetzt viel zulange gewartet, schmeiß die hose weg und schieb ihn mir rein“!!! Was dann passierte, damit hab ich so schnell doch nicht gerechnet. Ich wollte gerade wegen der Verspätung anfangen zu zicken, da hatte ich seinen harten Schwanz schon tiief im Hals. Wie geil er mich dann AO durchnahm, ich glaub das werd ich so schnell nicht vergessen!!! #AO #extrem #besamung

So stelle ich mir einen Start in den Tag vor ...


Schön feucht und nach der Pisse wichse ich mich mit dem Dildo zum Höhepunkt !#hardcore#natursekt#wichsen#reifefrauen#

OMG!! MEIN KRASSESTES & HÄRTESTES waMDH TREFFEN!! ARSCHFICK & DEEPTHROAT TORTUR!! MUST SEE!!!


Was soll ich sagen, mein mit Abstand härtestes MDH treffen bisher.. ich werde ich dem Video ohne Gnade kaputt gefickt, einfach krass. Erst fickt er mit Kopfüber bis Anschlag in die Kehle, hätte nie gedacht, dass das so versaut wird! Dann werde ich in meine nasse Fotze gefickt und Anal richtig geil gefingert um daraufhin mit einer Stoßkraft die seines gleichen sucht in den Arsch gefickt zu werden! Das Schwein kam sogar einfach in meiner geilen Arschfotze, wie pervers! Ich werde ich noch ganz feucht, wenn ich daran zurückdenke, nur krass! Ein absolutes must see für Ginabae "Fans"!;) Vergesst bitte nicht eure Sternchen Bewertung und ein Kommentar wäre auch geil von euch! #Anal #analsex #Blasen

Mein 1 Deepthroat nach berühmten Vorbild


Ich habe mir das Video "Die krasseste Kehlenficksau Berlins" von Aische Pervers angesehen und wollte sowas auch mal ausprobieren. Meinen krasstesten Kehlenfick ever. Er sollte so richtig brutal in meine Kehle reinficken, denn ich war neugierig ob ich das aushalte. Was soll ich sagen, es war hart.....sehr hart. Bin nur am würgen und sabbern... saue mich komplett voll, aber das macht ihn nur noch geiler. Erbarmungslos fickt er meine Kehle, so tief wie noch nie in meinem Leben...ich weine, mein Make-up veräuft und ich kämpfe mit der Übelkeit. Wie hält Aische sowas nur aus? Dann spritzt er plötzlich ab und pumpt mir seine fetten Ladung tief in den Hals. OMG das war das krasseste was ich bis jetzt sexuell geleistet habe....

Nasses Unterhöschen zum genießen?


Wichs- und Fickgeil kam ich auf eine besondere Idee. Mich wichsen und selber zum Orgasmus treiben und die Nässe der Muschi aufsaugen und sofort frisch benutzt einschweißen um es an die echten Kenner von geilem Saft zu schicken. Alles natürlich live und ohne Schnitt zu verfolgen wie es von Anfang zum Ende KOMMT! ;) Viel Spaß DeinTraum

Bin Ihr Lustobjekt Benutze mich 2


Bin Ihr Lustobjekt Benutze mich mein Herr und mach mich zu deiner Bitch

Nachbars StiefSohn


der kleine Nerd sass wieder am Computer...ich glaub ich muss ihn mal auf andere Gedanken bringen..also packte ich ihm am Schopf...ähhhh schwanz un d geile Ihm mal die Vorzüge einer geilen Nachbars-Milf

Manu muss endlich mal wieder abgefickt werden


Manu, die geile Spermabarbie muss endlich mal wieder abgefickt werden. Los geht’s, die Schwänze blank in ihr Loch und den Saft in sie rein pumpen.