MYBLOGWORLD.NET

Tolle Blogs aus vielen Bereichen erwarten Dich!

Rothaarig

Datum: 28.01.2015

Fremdgehen mit CREAMPIE






Eigentlich bin ich ja nicht so eine die mit vergebenen Kerlen voegelt aber bei all den guten alten Erinnerungen an seinen Schwanz hab ich mir ueberlegt ob ich doch nicht ernsthaft verfuehren soll.. Klar er ist jetzt schon 3 Jahre in einer Beziehung aber einen guten Fick koennte ich echt mal wieder vertragen. Also rief ich ihn an und fragte ihn ob er nicht Lust haette mit mir ein wenig zu quatschen ueber die alten Zeiten.. waer haette gedacht das sowas passiert

Dorfmatratze vom Dienst Outdoor gefickt mit dicken Schwanz






Das ich ja immer mal wieder angesprochen werde ist ja nichts neues und selbst in mein Dorf wissen das ja einige mit denen ich auch schon meinen Spass hatte mal mehr mal weniger Naja und das ich ne Dorfmatratze bin weiss ich ja selber. Da lass ich wenig anbrennen. Beim letzten Dorffest hatte mich doch echt der Typ angesprochen der sonst immer der ist der viele Maedels abschleppt. Und nun auch mich oder ich ihn. Und das er ein grossen dicken Schwanz haben soll habe ich bisher immer nur gehoert aber tatsache der hat wirklich einen fetten Schwanz wo ich auch kurz Probleme hatte den ich meine enge Muschi zu bekommen. Aber einfach geil wie er mich fickt obwohl er ziemlich schnell gekommen ist und mir meine Titten geil einsaut.

Mein Arsch hat wohl niemals Schonzeit






Woran liegt es das die Kerle mir staendig und immer nur in meinen kleinen knackigen Hintern ficken wollen Ich weiss mein geiler weisser Arsch ist knalleng und die Schwaenze lieben es in mir zu stecken aber ich brauch doch auch mal ein wenig Erholung zwischen den ganzen Arschficks hehe. Schliesslich ist meine Rosette schon ganz wund gefickt langsam D Naja was solls ich steh ja auch total auf Analsex also auf ein Neues wuerde ich sagen

Pelzmantel - geil oder






magst Du geile Frauen mit prallen Titten...die wissen was sie wollen und immer geil sind...dann komm und seh was ich so unter meinem Pelzmantel anhabe

Deine Nina im sexy Wetlook






Na hast du so etwas vermisst von mir Ich zeige dir meine suessen Tittchen im heissen Wetlook Kleidchen... Hast du Lust mich auszupacken Dann schreib mir eine Nachricht P

den geilen Sklaven abgewichst






da stand er vor meinem alten cuckhold...bereit abgewichst zu werdenlos leg dich hin...mal sehen wie lange du durchhaelst

deine wasserscheue Nachbarin






da stand ich im Hof...und mein Nachbar sagte nur..Wasser Marsch...OMG ist das kalt...sein Kommentar...uhii ein wasserscheues Luder

Fetish-Schnorcheln






schau wie geil das ist..mit Schwimmbrille und Schnorchel unter die Dusche..macht DICH das auch so geil

sexy Hausfrau






so stellt man sich eine geile heisse Hausfrau vor..gefaellt Dir mein outfit..dann besuche mich doch mal

Schach crushing - draussen






das bloede Schachspiel...das nervte mich schon lange..anstelle sich mit mir zu beschaeftigen spielte er damit..jetzt ist aber SCHLUSS und am ende piss ich seine Figuren noch voll

versaute Milf in der Cam






komm in meine Cam und ich zeige Dir viele geile und versaute Sachen...na..gefallen Dir meine fetten Euter...und schau Dir meinen Arsch an...siehst du meine heisse Fotze

User Geschenk - ein neues Spielzeug






vielen dank dafuer..und geil probierte ich es aus..OMG wie geil das brummte und meine heisse Fotze massierte..ein tolles Geschenk

Hausfrau






schau..zu Hause habe ich das sagen...ich bin die Hausfrau..erstmal rauchen..und relaxen...wer will mir da reinreden...und geil schaue ich alle male aus..ohne BH und Hoeschenimmer gereit jemanden ran zu lassen

ich war einklaufen - geile outfits 3






hier der 2.Teil meiner Shopping Tour..sind das nicht geile outfits

Unterwasser Titten im Baggersee






neulich war ich mit meinem nachbar wieder draussen am baggersee. er hatte sich eine neue unterwasserkamera gekauft und wollte sie gleich mal ausprobieren. dabei sind diese schoenen aufnahmen von mir und meinen schwebe titten entstanden...

Ich zeig dir meine Brueste






Hast du Lust auf einen heissen und geilen Striptease In Jeans Ich pack mich aus fuer Dich und zeige dir zum Schluss noch meine Tittchen Dort wirst du auch mein Nipperlpiercing sehen PLust auf mehr Dann schreib mir mal eine Nachricht

Es wird Zeit mir beim geilen Pissen zuzusehen






Erst ziehe ich mich im Bad langsam aus und Du darfst meine grossen Naturtitten betrachten und dann setze ich mich auf das Klo und fange langsam an meine Schamlippen zu massieren. Ich zeige sie Dir in richtiger Nahaufnahme. Und schon lass ich meinen GoldenShower aus meiner Saftfotze rieseln. Das ist doch mal ein geiler Clip mit Natursekt oder wie findest Du das

Eingelocht Creampie-Fick auf dem Billiardtisch






hmm ich glaube das hat er falsch verstanden D Eigentlich sollen die Kugeln eingelocht werden und nicht sein Schwanz in meiner Moese. Aber na gut jeder legt die Regeln halt anders aus und gegen einen geilen Fick hab ich ja bekanntlich nichts Er drueckt mich gegen den Billard Tisch und schiebt seinen dicken Schwanz von Hinten in meine kleine Moese. Heftig stoesst die Sau mir den Pruegel bis zum Anschlag ins Loch. Dann setzt er mich auf den Tich und fickt mich dreist weiter. Zum Schluss spritzt er mir noch seine ganze Sacksahne mitten auf mein kleines Foetzchen. Was haettest du gemacht Billard gespielt oder mich gefickthnliche Videos

Du Wurm brauchst eine strenge Herrin






Na hast Du Deinen Minischwanz schon rausgeholt Wenn nicht dann wird es aber Zeit. Aber ich sag Dir wann Du endlich anfangen darfst zu Wichsen. Ich bin Deine strenge Herrin und ich sage Dir wann und wie. Ich zeige Dir auch wie so ein richtiger Schwanz auszusehen hat damit er in meine feuchte Fotze darf. Du bist auch zustaendig dafuer mir meine Fuesse zu lecken und mich zu verwoehnen. Wann willst Du mein Sklave sein

Wuerdest Du nicht gerne mal mit mir Duschen






Langsam ziehe ich mich fuer die Dusche aus und ich zeige Dir wie ich mich fuer die Livecam fertig mache. Ich knete meine grossen jungen Titten fuer Dich in diesem Clip. Dann steige ich langsam in die Badewanne und kuemmere mich darum dass meine Fotze schoen sauber wird. Auch mein Arschloch kannst Du hier in Nahaufnahme sehen. Magst Du meine Tattoos Ich freue mich schon auf die Livecam in der ich mich Dir praesentieren kann. Sehen wir uns spaeter dort